Entertainment
1

Doppeltes Jubiläum: 40 Jahre STOCK*****Resort feat. 40 Jahre Boney M. Die Kultband

2. Juli 2016
1867 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
no-cover

Die Kultband der 70er feierte gemeinsam mit dem Zillertaler Traditionshotel das 40.-Jährige mit einem exklusiven Live-­Konzert

„Das verspricht viel Fun…!“ mit diesen Worten im Vorfeld der Jubiläumsveranstaltung zu 40 Jahre STOCK*****resort prophezeite die legendäre Kultband Boney M. bereits vorab, was die 500 geladenen Gäste an diesem Abend erwartete. Zahlreiche VIPs feierten mit Familie Stock bis spät in die Nacht auf der Terrasse des 5-Sterne-Wellness- Hotels nicht nur das 40-Jahrjubiläum des Traditionshotels, sondern auch 40-jähriges Bestehen der Kultband Boney M.. Die Gruppe schrieb mit ihren Ohrwürmern „Daddy Cool“, „Sunny“ oder „Rivers of Babylon“ Musikgeschichte und definierte den Begriff „Disco-Hit“ aufgrund ihrer langjährigen Charterfolge neu. „Natürlich ist es kein offizielles Comeback unserer Gruppe, aber wir lieben Österreich und freuen uns, im schönen Zillertal und noch dazu in einem Top Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt, mal wieder live aufzutreten und ein gemeinsames Jubiläum feiern zu können“, so die Sängerin Liz Mitchell.

Daniel Stock, Juniorchef des STOCK*****resort, zeigte sich ob des gelungenen Festes begeistert: „Ein Fest mit tollen Gästen, einzigartigen Partnern und einer super Stimmung und das bei traumhaftem Wetter. Pures „Stock feeling“ und ein perfekter Abend mit viel Fun!“ Passend zum Motto des Abends „Flower Power“ sorgte DJ Peyman alias Peyman Amin, bekannt als Booker und Juror aus Germany’s Next Topmodel, für ein gelungenes musikalisches Rahmenprogramm.

Folgende Gäste ließen sich kulinarisch verwöhnen und tanzten ausgelassen zu den Sounds der 70er:

Andreas Müller (SK Rapid Sportdirektor), Leonhard Stock (ehemaliger Olympiasieger und Abfahrtsspezialist), Jürgen Höller (Motivationstrainer aus Deutschland), Amin Peyman, Siegi Herzog (Schnapsbrenner), Reinhard Muster (Weinbauer), Patrick Tanner (klumaier X tanner, Gastrotrends) uvm..

INFORMTION: STOCK*****resort und Boney M.

Als im Februar 1976 in Offenbach vier junge Musiker aus der Karibik unter Frank Fabian zusammen kamen, konnte niemand absehen, welch‘ Sternstunde die Musikgeschichte gerade erlebte. Rund drei Monate später war er geboren – der Inbegriff aller Disco-Hits.

Mit dem Ohrwurm „Daddy Cool“ stürmte Boney M. die Charts und war bis Mitte der 80er Jahre nicht mehr aus den Hitlisten wegzudenken. Bis heute hält die Band mit Evergreens wie „Sunny“, „Ma Baker“ oder „Rivers of Babylon“ den Rekord bei „Chart- Breakers“ – weltweit!

Rund 550 Kilometer entfernt feierte im selben Jahr im österreichischen Finkenberg im Zillertal ein anderes Projekt sein Debüt: Das junge Ehepaar Barbara und Josef Stock eröffnete das kleine, aber feine Restaurant „Bratpfandl“ und legte damit den Grundstein für das heutige STOCK***** resort, das sich mit seinen Sport-, Spa- und Erlebniswelten bei Aktiven und Kulinaria-Freunden einen Namen bis nach Übersee machte – und zu den führenden 5-Sterne-Hotels ganz Österreichs zählt.

Copyright: STOCK Resort

www.stock.at

Michaela Etzel, Jetset-Media München

 

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2834 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.