Entertainment
1

GLAMOUR Redaktion macht München zum Beauty Hot-Spot

12. Juni 2017
1963 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
no-cover

1.000 Besucherinnen beim ersten GLAMOUR Beauty Festival

München, 11. Juni 2017. Dieses Wochenende lud das Fashion- und Beauty-Magazin GLAMOUR zum ersten GLAMOUR Beauty Festival in München ein. Bei sommerlichen Temperaturen tummelten sich rund 1.000 beauty-begeisterte Besucherinnen am 10. und 11. Juni auf dem rund 2.000 qm² großen Festival-Areal im Haus der Kunst und ließen sich von der GLAMOUR Redaktion, internationalen Experten und bekannten Influencern beraten, stylen und inspirieren.

Ein Wochenende rund um die Schönheit

Die Tickets waren innerhalb weniger Tage ausverkauft, aber wer sich rechtzeitig eines gesichert hat, erlebte ein Wochenende im Zeichen der Schönheit. „Beim Beauty Festival wurde der besondere Spirit von GLAMOUR und das Beauty-Knowhow unserer Redaktion live erlebbar. Der gemeinsame Austausch mit unseren Leserinnen, Bloggern und erfahrenen Beauty-Experten war für uns alle sehr inspirierend“, sagt GLAMOUR Chefredakteurin Andrea Ketterer.

In fünf verschiedenen Beauty-Zonen sowie 25 Workshops und Expert-Talks gab es jede Menge Experten-Tipps sowie aktuelle Kosmetik- und Pflege-Trends auszuprobieren – von entspannenden Handmassagen bis zum Hair-Styling-Service für den angesagten Beach-Waves-Look.

Beauty-Experten und Influencer im Austausch mit den GLAMOUR Leserinnen

Macht gesundes Essen wirklich schöner? Wer bestimmt, was schön ist? Und wie interpretiere ich die neuen Kosmetik-Trends typgerecht für mich? Diese und viele weitere Fragen diskutierte das GLAMOUR-Team mit renommierten Branchen-Experten von M.A.C., La Mer, Clinique und weiteren hochwertigen Partnermarken.

Außerdem gab es Tipps zu Beauty- und Lifestylethemen von den Influencern Lena Lademann, Nova Lana Love, Nina Schwichtenberg und Wana Limar. Neben weiteren prominenten Beauty-Fans wie Moderatorin Janin Ullmann und Model Alena Blohm, mischten sich auch die vier Social-Media-Stars unter die Gäste, begleiteten Workshops und Expert-Talks und beantworteten Fragen der Leserinnen.

„Seit vielen Jahren richten wir mit dem GLAMMY den wichtigsten Publikumspreis der Kosmetikindustrie aus, für den die wichtigsten Entscheider der Branche nach München kommen. Dass wir nun erstmals auch mit unseren Leserinnen ein großes Beauty-Fest feiern konnten, war für das GLAMOUR-Team das Highlight des Jahres“, so GLAMOUR-Publisher André Pollmann. „Es hat uns allen großen Spaß gemacht, für unsere Leserinnen ein Marken-Erlebnis zu schaffen, das unterhaltsam, erlebnisreich und informativ zugleich ist. Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Konzept des GLAMOUR Beauty Festivals im nächsten Jahr gemeinsam mit unseren Partnern weiter auszubauen.“

Copyright: Condé Nast Verlag

Michaela Etzel, Jetset-Media München

 

 

 

 

 

 

 

 

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

3047 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.