Anfang 2019 eröffnet das Waldorf Astoria Maldives als erstes Hotel der Marke im Inselparadies
Im ersten Quartal 2019 wird das auf dem Süd Male Atoll gelegene Waldorf Astoria Maldives als zweites Hotel von Hilton Worldwide auf den Trauminseln im Indischen Ozean eröffnen.
Die Waldorf Astoria Hotels & Resorts und Ithaafushi Investments Pvt. Ltd unterzeichneten eine Managementvereinbarung für das erste Resort der Luxusmarke auf den Malediven. Das 130 Zimmer umfassende Waldorf Astoria Maldives erweitert das Portfolio der insgesamt elf Waldorf Astoria Hotels & Resorts im asiatisch-pazifischen Raum.
„Mit dem Waldorf Astoria Maldives setzen wir einen neuen Luxusstandard auf den Malediven und bieten unseren internationalen Gästen erstklassige Unterkünfte in einem einzigartigen und inspirierenden Ambiente“, so John Vanderslice, Global Head, Luxury and Lifestyle Brands bei Hilton. „Mit Eröffnung des neuen Resorts unterstreichen wir unsere Strategie, die weltweit am schnellsten wachsende und innovativste Luxus-Hotelmarke zu sein – dabei darf natürlich unser True Waldorf Service nicht fehlen.“
Nur 20 Minuten von der Hauptstadt Malé entfernt, bietet das Waldorf Astoria Maldives eine Kombination eines exklusiven Hideaways mit schneller Anbindung an die Hauptinsel. Das Luxusresort wird sich auf drei Inseln erstrecken und über zehn Restaurants – darunter neun Spezialitätenrestaurants – verfügen.
„Wir freuen uns, unsere Expansion in Asien voranzutreiben, indem wir Waldorf Astoria in eine der weltweit begehrtesten Destinationen bringen. Mit ihrer Naturschönheit und der imposanten Unterwasserwelt gehören die Malediven nach wie vor bei Reisenden zu den Hauptdestinationen“, freut sich Guy Philips, Senior Vice President of Development für Asien und Australasien bei Hilton.
Über Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Zum Portfolio von Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehören 26 Ikonen der internationalen Hotellerie in den beliebtesten Destinationen rund um den Globus. Jedes Waldorf Astoria Hotel & Resort steht für eine inspirie- rende Umgebung und einen unvergleichlichen Service, den einmaligen True Waldorf Service. Waldorf Astoria ist eine weltweite Luxusmarke von Hilton Worldwide. Weitere Informationen finden sich unter www.waldorfastoria.com und www.waldorfastoria.com/offers. Weitere Informationen zu geplanten Hotelpro- jekten finden sich unter news.waldorfastoria.com.
Über Hilton
Hilton ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Hilton Worldwide bietet Ge- schäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen internationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 14 weltweite Marken mit mehr 5.000 Hotels und Timeshare Immobilien mit über 825.000 Zimmern in 103 Ländern und Gebieten, dazu gehören Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Tapestry Collection by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton sowie Hilton Grand Vacations. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton Honors® an. Weitere Informationen unter news.hiltonworldwide.com, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, LinkedIn und Instagram.
Weitere Informationen zu den Waldorf Astoria Hotels & Resorts unter www.waldorfastoria.com.
© Bildrechte: Waldorf Astoria Hotels & Resorts
Michaela Etzel, Jetset-Media München