Mit Vollgas für „s´Münchner Herz“: Hot Rod Fun München spendet Werbefläche an die Stiftung der Hofbräukeller-Wirtefamilie Steinberg
Die Hofbräukeller-Wirtefamilie Steinberg leistet seit 10 Jahren sehr wertvolle Arbeit mit ihrer Stiftung „s’Münchner Herz“, auf die nun mit einem neuen flitzenden Helfer aufmerksam gemacht wird.
Leuchtend Rot wie „s Münchner Herz“ ist der neue „Hot Rod“, den Stephan Bredenkamp (Bereichsleiter Wenckstern Süddeutschland & International) der Hofbräukeller-Wirtefamilie Steinberg im Werksviertel enthüllte. Hot Rod Fun München stiftet die aufmerksamkeitsstarke Werbefläche der Stiftung, die sich seit über 10 Jahren mit Stadtteilprojekten in Brennpunktvierteln um sozial benachteiligte Münchner Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren kümmert.
Silja Steinberg (Geschäftsführerin Hofbräukeller): „Die Hot Rods machen seit Frühjahr mit ihren Stadtrundfahren und Events Station bei uns im Hofbräukeller und sind überall ein echter Blickfang. Wir freuen uns sehr, dass uns diese Fläche nun gespendet wird, um auf die wichtige Arbeit unserer Stiftung „s´Münchner Herz“ aufmerksam zu machen, mit der wir Menschen in unserer Stadt unterstützen, die Hilfe dringend nötig haben.“
Stephan Bredenkamp: „Mit unseren Hot Rod Touren vermitteln wir unseren Gästen jeden Tag Spaß, Freude und unbeschwerte Momente. Doch es gibt leider auch in München Menschen, die nicht so viel Glück im Leben haben. Die Stiftung der Familie Steinberg leistet mit ihren Projekten einen großartigen Beitrag zum sozialen München, an dem wir uns gern beteiligen.“
Fotovermerk: Agency People Image (API)/Michael Tinnefeld